Die hCG-Tropfen sind homöopathisch und hormonfrei ,welche die Information des Schwangerschaftshormons, genauer gesagt humanes Chloriongonadotropin (kurz hCG) beinhaltet.
Immer mehr Menschen öffnen sich der alternativmedizinischen Behandlungsanwendung „Homöopathie“.
Ähnliches möge durch Ähnliches geheilt werden, stammt von dem deutschen Arzt und Chemiker Samuel Hahnemann (1755-1843).
Bei der Stoffwechselkur kommen hCG-Tropfen zum Einsatz, welche mit kaum messbaren Substanzen – in diesem Fall dem Schwangerschaftshormon hCG – aufbereitet sind.
Obwohl das hCG Hormon (human Chloriongonadoptrin) als Schwangerschaftshormon beschrieben wird, muss zur Klarstellung hinzugefügt werden, dass es ebenfalls bei Nichtschwangeren und im männlichen Körper in kleinsten Mengen vorkommt.
Die Erkenntnis des britischen Endokrinologe (Hormonspezialist) Dr. Albert Simeon, dass das hCG Hormon, kombiniert mit einer kalorienarmen Ernährung, sich positiv auf übergewichtige Menschen auswirkt, liegt schon mehr als ein halbes Jahrhundert zurück. Erstaundlich war, dass die Abnahme von Körperfett die Muskelmasse nicht berührt.
Das Hormon ist für den Erhalt der Schwangerschaft zuständig und stellt sicher, dass das ungeborene jederzeit ausreichend versorgt wird. Verläuft bei einer Schwangerschaft alles normal, so wird das Baby direkt über die Nabelschnur ernährt und wird von der Mutter versorgt. Gibt es aus irgendwelchen Umständen eine Versorgungslücke, sorgt das Hormon hCG dafür, dass der Stoffwechsel angeregt wird, sowie im Körper der Mutter Fettzellen aufgespalten werden. Die umgewandelte Energie wird dann an das ungeborenen weitergegeben um so die Versorgung allzeit zu gewährleisten.
Dr. Simeons entwickelte aufgrund seiner Beobachtungen eine Methode, mit der nicht-schwangere Frauen sich die Eigenschaften des Hormons zunutze machen können, um Gewicht zu verlieren. Der Grundgedanke dabei, dass hCG auch zur Aufspaltung von Fettzellen im Körper anregt, wenn gar kein Fötus da ist somit ungeliebten Pfunden der Garaus gemacht werden kann. Durch die Einnahme des Hormons wird laut Simeons im Körper der entsprechende Befehl zur Stoffwechselanregung ausgelöst und dadurch Fettzellen verbrannt.
Basierend auf der hCG-Originaldiät von Dr. A.T. Simeons aus den 60er Jahren hat Anne Hild die erfolgreiche Abnehmkur weiter entwickelt:
Statt aufwändiger und sehr teurer hcg-Spritzen werden heute meist Tropfen und Vitamine verwendet. Neben klassisch homöopatisch hergestellter Tropfen gibt es heute auch Tropfen, die völlig ohne das Hormon auskommen.
Hier können Sie die Tropfen bestellen. https://www.hcgdiaet.ch/produkt/stoffwechselkur-hcg-diaet-hormony-complexe-g-b12-tropfen-inkl-booklet/
Ich empfehlen Ihnen unser Komplettset damit Ihr Körper während der Kur ausreichend versorgt wird. https://www.hcgdiaet.ch/produkt/komplettset-fuer-die-hcg-diaet-stoffwechselkur/