Testimonials

Erfolgsgeschichte – Stefanie

Ich bin glücklich, dass ich an den Problemzonen endlich Gewicht verlieren konnte.
Gerne möchte ich an dieser Stelle über die Erfahrung sprechen: Ich habe eine Kur von drei Wochen im Sommer gestartet. Anschliessend in die Stabilisierungsphase gewechselt. 
Aufgrund der Hitze und der Temperaturen im Hochsommer war es für meinen Körper sehr hart die strenge Phase durchzustehen. Trotzdem habe ich es durchgezogen und bin mit dem Ergebnis von -4.5 kg sehr zufrieden. Meine Empfehlung, die Kur im Frühling oder im Herbst durchzuführen. Dann geht es leichter sich auf die Kur einzulassen. Ein weiteres Plus, welches ich aus der Kur ziehe, dass sich mein Bewusstsein für gutes Essen zum positiven gestärkt hat. Besten Dank für die wertvolle Begleitung.

Stefanie Kauffrau, Luzern

Zurück zur Liste